Goltec Informatik Stuttgart: "Gut oder gar nicht"

Die Goltec Informatik Stuttgart wurde von mir, Rolf-Peter Golembiewski, im Jahr 1988 gegründet. An den Projektstandorten Stuttgart, München, Nürnberg, Dublin, London, Frankfurt, Köln, Zürich, Amsterdam, St.Gallen (Schweiz), Hamburg, Hannover, Dresden, Bern und vielen anderen habe ich bis heute als kompetenter und leistungsfähiger Partner und Berater  zahlreiche Projektaufgaben und Administrationsaufgaben auch in leitender Verantwortung übernommen.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf einer leistungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf und Technik einstelle und durch Fortbildungen laufend erweitere und aktuell halte.

Lernen Sie mich näher kennen

Meine Grundsätze

Meine Historie
Ihr Partner

Meine Dienstleistungen

Werfen Sie einen Blick auf meine Dienstleistungen